Das Team

 

Rechtsanwalt Kalkan
Rechtsanwalt Kalkan

Rechtsanwalt Kalkan hat Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln studiert. Er hat am Oberlandesgericht Köln seinen Referendariatsdienst absolviert und mit dem zweiten juristischen Staatsexamen abgeschlossen. Seit 1999 ist er in der Bundesrepublik Deutschland als Rechtsanwalt zugelassen und gründete im Jahr 1999 in Bergisch Gladbach die Kanzlei Kalkan, die er seitdem erfolgreich führt.
Rechtsanwalt Kalkan spricht fließend türkisch.

Freie Mitarbeiter

Frau Sonnenkalb

Zu unserem Team gehört Frau Rechtsanwältin Sonnenkalb, die auch eine eigene Kanzlei in der Kölner Innenstadt führt.

Neben den schon genannten Gebieten arbeitet Frau Rechtsanwältin auch noch im Bereich Medizinrecht/Arzthaftungsrecht und Sozialrecht.

Frau Rechtsanwältin Sonnenkalb ist seit mehr als 20 Jahren als Rechtsanwältin tätig. Sie ist Mitglied des Kölner Anwaltvereins und der Rechtsanwaltkammer Köln und hat die Zulassung für Amts-Land und Oberlandesgerichte.